<< [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >>

Steffi Beuscher - eMail senden - 27.09.2005 09:15

Homepage:

Wohnort: Wiesbaden

Hallo,

vielen Dank für Eure schöne Danksagung und die mitgelieferten Fotos. ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch persönlich bei Euch melden. Der Dank geht auf jeden Fall an Euch zurück für die schöne Feier. War wrklich klasse...

Lieben Gruß
Steffi

Tufan Gökbuget - eMail senden - 08.09.2005 13:50

Homepage:

Wohnort: Neu Isenburg


Liebe Kerstin und Lieber Markus,

Ihr seid jetzt eine richtige Familie geworden !!
Ich möchte hiermit nochmals meine Herzliche Glückwunsch aussprechen und wünsche euch viele glückliche Jahre vorallem Gesundheit und viele viele BAMBINOS....:-))
Liebe Gruesse
Tufan

die Hausch´s - eMail senden - 30.07.2005 08:34

Homepage:

Wohnort: Silberstedt

Hallo ihr mittlerweile verheirateten,

herzlichen Glückwunsch zum "JA" und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

wünschen Euch aus dem hohen Norden

Tanja, Alex, Paulina und Maja

Annegret Mehren-Smulczynski - eMail senden - 05.07.2005 09:14

Homepage: artedimusica.com

Wohnort: Eltville

Liebe Kerstin, lieber Markus,
vielen Dank für Eure Einladung. Für Euch in den kommenden Wochen (und natürl. auch danach) alles Liebe und Gute, so wie einen Haufen gesunder Kinder

Nach 3 Umzügen in 16 Monaten,weiss ich, was Ihr in Eurer schönen Wohnung geleistet habt. Gratulation.

Wir sehen uns

herzliche Grüsse

Akko-Anne und Mann Uwe

Belinda - eMail senden - 30.06.2005 16:20

Homepage:

Wohnort: Eltville

Jetzt weiß ich auch warum du Markus nicht mehr soviel Zeit hast für die ECV Seite...*ggg*

Ihr habt euch eine tolle Seite eingerichtet...dickes Lob!!!!

Ich wünsch euch schon jetzt für eure Zukunft alles erdenklich Gute aber ihr beide habt das schon alles super im Griff.....sieht man auf den Fotos.

Da kann man nur immer wieder sagen: Jeder Pfadfinder/in findet seinen Weg!!!

Alles, alles Liebe
und liebe Grüße
Belinda


<< [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >>