Sonntag, 06.03.2005,  - 23.54 UhrZurück zur Übersicht
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich....
Heute waren wir im Kino in dem Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Wir wollten mal sehen, was Hollywood so aus dem normalen Hochzeitswahnsinn macht.
Wer den ersten Teil des Films gesehen hat, weiß, dass der Vater der Braut (gespielt von Robert De Niro) ein pensionierter CIA-Agent ist, der mit Geheimdienstmethoden nun seinem "Schwiegereltern-Gegenüber" auf den Zahn fühlt. Was passiert, wenn er auf einen ehemaligen Anwalt, der aber aus dem Business ausgestiegen ist und sein Leben mit Capoiera in Florida verbringt (Dustin Hoffmann) und eine Sexualtherapeutin für Senioren (Barbara Streisand) trifft, ist kaum zu beschrieben.
Das soll hier aber auch nicht beschrieben werden, da jedem nur empfohlen werden kann, sich den Film selbst anzuschauen. Uns blieb hinterher nur uns die Lachtränen zu trocknen und zu freuen, dass unsere Familen so herrlich "normal" sind...
Autor: Kerstin
Eintrag drucken Eintrag empfehlenZurück zur Übersicht