Sonntag, 31.07.2005,  - 22.54 UhrZurück zur Übersicht
Danke!
Schön war's!
Danke...
...allen, die da waren!
...allen, die uns geholfen haben!
...allen, die Glückwünsche überbracht haben!
...allen, die an uns gedacht haben!
... ... ...


Der große Tag ist nun vorbei und er war so schön wie wir es uns erhofft hatten. Einen kleinen Eindruck können wir schon einmal mit den ersten Bildern vermitteln, die wir online gestellt haben.

Heute war dann, nach der Befriedigung des Schlafbedürfnisses, noch ein wenig Aufräumen und vor allem Geschenke auspacken angesagt. Nachdem uns das Geschenkpapier aber bis zum Hals stand, haben wir erst einmal eine Pause eingelegt, mit der Fortsetzung, der Sichtung von Fotos, der Beseitigung des Chaos in unserer Wohnung und vielem mehr sind wir sicherlich noch ein wenig beschäftigt.

Mit ein paar Highlights unserer Hochzeit werden wir Euch in den nächten Tagen und Wochen hier noch unterhalten.
Autor: Herr und Frau Wahl ;-)
Eintrag drucken Eintrag empfehlenZurück zur Übersicht