Sonntag, 21.08.2005,  - 22.20 UhrZurück zur Übersicht
Mein Junggesellinnenabschied- Nachtrag
Am 23.07.2005 hatte ich mein letztes Wochenende in Freiheit und habe zur Erinnerung daran Küsse gesammelt....
So ganz überraschend kam er nicht, mein Junggesellinnenabschied. Ich kenne Olaf mittlerweile zu gut, als dass ich nicht Lunte gerochen hätte...Dann standen die Mädels vor mir. Noch Mal ein herzliches Dankeschön an Eva, Steffi und Angelika. Meine Aufgabe sollte es sein als Erinnerung an mein letztes Wochenende in Freiheit ein Fotoalbum mit mich küssenden Männern zu füllen. Da traf es sich gut, dass in Mainz gerade ein Open-Air stattfand, das machte die Auswahl recht groß. Was soll ich sagen: Mädels, zieht Euch ein lustiges T-Shirt oder so an und erzählt, Ihr würdet heiraten; so viele Männer lernt Ihr nie wieder kennen...und so lustig wird es sicher auch selten. Nach nassen, schnellen und anderen Küssen jeglicher Art habe ich nun ein nettes Fotoalbum mit netten Widmungen der betreffenden Herren und falls das mit Markus nicht klappt, die ein oder andere Telefonnummer ;-) ..... bei der Gelegenheit noch einen schönen Gruß an den Moselmüller !
Autor: Kerstin
Eintrag drucken Eintrag empfehlenZurück zur Übersicht