Mittwoch, 06.07.2005,  - 22.57 UhrZurück zur Übersicht
Viel passiert.....
Ja, ja....ich weiß, dass es eine Schande ist, dass Ihr schon zwei Monate nichts mehr von uns gehört habt, aber es ist viel passiert und in Zukunft auch noch einiges zu tun, so dass die Zeit für das Wedlog ein wenig fehlt....
Erstens habe ich nun endlich mein zweites Staatsexamen hinter mich gebracht ( auch schon wieder einen Monat her...) und muss mich nun bei Gott und der Welt bewerben - wenn jemand mir da weiterhelfen kann, sehr gerne ;-) und außerdem gehöre ich vorübergehend auch zur arbeitenden Bevölkerung. Da ich das ja als ehemals faule Referendarin nicht gewöhnt war, war ich erst mal ganz schön müde....Das hat sich aber mittlerweile gelegt.
In unserer neuen Wohnung ist auch alles an seinem Platz angekommen. Nachdem wir bei den Nachbarn langsam den Titel "Dauerbohrer" hatten, hängen aber alle Lampen und Bilder. Es fehlen uns aber noch einige Dinge, wie z.B. neue Balkonmöbel oder ein Esstisch mit Stühlen. Insbesondere dafür wünschen wir uns die "Bausteine" (oder besser Bretter??).
Die heiße Phase der Hochzeitsvorbereitungen hat nun tatsächlich begonnen. Kein Tag vergeht mehr ohne basteln, planen, organisieren und sich fragen, was man noch alles vergessen hat. Aber da Ihr nicht wisst, was ursprünglich geplant war, wisst Ihr hinterher auch nicht, was wir alles vergessen haben ;-) Ich muss jetzt aber mal weiter an der Tischdeko basteln......
Autor: Kerstin
Eintrag drucken Eintrag empfehlenZurück zur Übersicht