Sonntag, 06.03.2005,  - 23.51 UhrZurück zur Übersicht
Was bisher geschah....
Da Ihr diese Seite gefunden habt, habt Ihr anscheinend die Einladung zu unserer Hochzeit erhalten. Dass einer solchen Hochzeit eine mehrjährige Beziehung und eine Verlobung vorausgehen, ist ja allseits bekannt und war bei uns auch nicht anders, aber das ist eigentlich wenig spannend.
Spannend wurde es bei uns aber schon, als wir uns bereits ab Herbst 2004 nach einer geeigneten "Location" zum Feiern umgesehen haben. Wir sind durch den ganzen Rheingau und seine umliegenden Gegenden getingelt, um etwas Schönes zu finden, aber es hieß immer "zu teuer", "zu groß/klein", "zu häßlich" oder "bereits besetzt". Ende des letzten Jahres waren wir schon fest davon überzeugt, unsere Hochzeit "auf der grünen Wiese" feiern zu müssen. Doch dann haben wir Schloss Schönborn in Geisenheim gefunden. Wir fuhren hin und waren sofort hin und weg. Als wir dann auch noch erfuhren, dass "unser" Schloss ein Fernsehstar werden sollte, weil Ottfried Fischer in seiner Rolle als Pfarrer Braun dort sein Pfarrhaus eingerichtet hatte (im April die Augen im ZDF aufhalten), hatten wir uns schnell dafür entschieden. Lasst Euch überraschen, mit Sicherheit wird es auch Euch gefallen.
So schaut es aus: Wenn man eine Hochzeit vorzubereiten hat, hat man auch immer etwas zu erzählen. Hier werden wir Euch in Zukunft mal ein paar Anekdötchen erzählen....bis demnächst ;-)
Autor: Kerstin
Eintrag drucken Eintrag empfehlenZurück zur Übersicht