<< [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >>

Marco - eMail senden - 30.06.2005 11:00

Homepage: www.faulke.de

Wohnort: Rosbach

Der Anteil der Frauenarbeit überwiegt ja deutlich ts ts ts, wer da wohl immer soviele Fotos gemacht hat, um sich so vor der Arbeit zu drücken

alles Gute und die besten Wünsche für die Wohnung und was immer noch so kommt

Elvira - eMail senden - 19.06.2005 11:59

Homepage:

Wohnort: Erbenheim

Hallo Kerstin,
mein Gott hast du dich verändert!Bist ja richtig schlank!Super tolle Figur!Haben uns ja bestimmt 5 Jahre nicht mehr gesehen! Schade!Super schicke Wohnung habt ihr beide.Auch wenn man noch nicht sehr viel sieht,kann ich mir sehr gut vorstellen wie edel sie aussieht wenn Sie fertig ist!

Ich schicke Dir aus Erbenheim einen ganz dicken Schmatzer!

Einen lieben Gruß an Deinen zukünftigen Mann von mir!

Elvira

Nic - eMail senden - 18.03.2005 21:25

Homepage: www.naturheilpraxis-adler.de

Wohnort: Großholbach

Mojen Markus,

das mit der Wasserwaage üben wir noch ein bischen. Die Leuchte hängt schief. Das sieht doch wohl jeder.
;-))).

Viel Spaß

PS. Wann können wir die Gartensaison bei euch eröffnen. Ich hätte mal wieder Lust auf die Nummer 5. Oder war`s doch die 7?

Steffi Beuscher - eMail senden - 13.03.2005 15:12

Homepage:

Wohnort: Wiesbaden-Schierstein

Hallo Kerstin, hallo Markus,

wir, Angelika und ich, haben gerade mal Eure Hochzeitsseiten durchgestöbert. Wirklich schick. Und das mit Eurer Wohnung wird schon... Schaut ja schon gut aus!! Ihr seid sicher, dass ihr bis Ende Mai drin wohnt??

Liebe Grüße
Steffi & Angelika

Maren Habel - eMail senden - 08.03.2005 22:13

Homepage:

Wohnort: Geisenheim-Marienthal

Hallo Kerstin und Markus, die Seite ist ja echt schön, vor allem die Fotos, auf denen man Kerstin arbeiten sieht und weit und breit nix von Markus zu sehen ist ;O)

Für die Einladung haben wir uns ja schon brav bedankt, wir freuen uns! Und Kerstin, falls Du eine Familienrechtlerin brauchst, wann auch immer, Du hast ja meine Telefonnummer ;O)))

Nochmal zu den Fotos: Ich glaube, ich hab Dich schon länger nicht gesehen, Kerstin, Deine Haare sind ja ganz schön lang geworden! Sieht gut aus.

Gruß von Frank & Maren


<< [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >>